Dienstag, 6. Oktober 2009

Daft Punk is safety!!!



















Daft Punk sollte eine Verkehrssicherheitskampagne starten, ich glaub dann würde sogar ich eventuell erwägen beim radeln einen Helm zu tragen, weil diese beiden Monsieurs damit einfach nur umwerfend ausschauen. Ich hätte nie gedacht, das ich mich in jemanden der einen Helm trägt vergucken könnte, aber es ist passiert. Darth Vader hat das nicht geschafft! Ich stand noch nicht einmal auf sein Lichtschwert. Irgendwie hat mich stets die Handhabung von Pfeil und Bogen mehr fasziniert, als die eines stehenden Lichtstrahls. Vielleicht ist ja auch Darth Vader daran Schuld das kaum einer einen Helm trägt, weil einem beim schauen von Star Wars die Lächerlichkeit eines solchen bewusst wurde. Oh mein Gott, die pure Bosheit und dunkle Macht des Herrn Vader strahlt meilenweit ab, durch Zeit und durch Raum.
Das Lied ist huiiiiiii.....
Daft Punk Tron Legacy Theme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower