Dienstag, 25. August 2009

Foyer des Arts - Wissenswertes über Erlangen


Foyer des Arts - Wissenswertes über Erlangen


Oh, man die haben aber in ihrer Aufzählung die wichtigsten Orte Erlangens vergessen!

Z.b Arcaden, Hörsaal, Zirkel, Paisley, McDonalds.....und, und und sag ich mal!

Neulich ist mir aufgefallen, wie tight früher einmal der McDonalds war, als die Wände noch nicht mit diesen pseudo Holzplatten verkleidet war und die nackte verschnörkelte Wand majestätisch grüßte. Wie schnell man so was vergisst und sich den neuen Bedingungen anpasst ist manchmal schon beängstigend, aber wohl auch notwendig. Mich würde schon auch interessieren welches Gebäude in der Erlanger Fußgängerzone die höchsten Mietkosten aufweist. Da sollte das McDonolds Building schon ganz vorne mitspielen. oder? Ich möchte eine Zeitreise in den alten McDonalds machen und mit DM bezahlen......und aus der Wundertüte einen Powerranger ziehen den ich damals nie bekam! Ich möchte wieder die "Power", die Energie haben die ich damals noch hatte!

1 Kommentar:

Follower