Mittwoch, 5. August 2009

"Oh du schöne 1986"

Eine Arie auf die "1986", die wohl schönste Jahreszahl aller Zeiten!!!
1986

Man kann es betrachten wie man will, von vorne und von hinten, aber eine schönere Zahl als die 1986 wird die chronologische Zeitbestimmung wohl nicht mehr hervorbringen. All diejenigen die unweigerlich durch ihre Geburt mit dieser Zahl verbunden sind möchte ich dazu beglückwünschen, das ihr Leben von Geburt an durch Schönheit definiert ist. Wär die 1986 ein Frau würde sie den Body Maß Index 90-60-90 haben und im Bikini am Strand eine bomben Figur machen. Auch im schicken Kleidchen auf einer eleganten Gala oder auf dem "Roten Teppich" wär sie die unumstrittene Nummero uno. Die 1986 ist ein Sexsymbol eines ganzen Zahlen Jahrtausends, wie einst Marilyn Monroe, und die 1985 und die 1987 können nur nebendrann stehen und neidisch gucken.

1986

Die Zahl, die so schöne Rundungen(Marilyn) in der 9, der 8 und der 6 trägt, wie keine zweite. Die Zahl die durch die Ähnlichkeit von der 6 und 9 ,die sich noch dazu in der 8 zu spiegeln scheinen, nahezu symmetrische Vollkommenheit erreicht. Die Zahl die durch die 1 an erster Stelle in den Olymp der wichtigsten Geschichtszahlen aller Zeiten aufgenommen wird. Wir sind uns wohl alle einig, wenn ich sage, das ohnehin alle zukünftigen Zahlen die keine 1 mehr an erster Stelle haben einfach nur abstinken werden!!!!!

Einige Infos zu 1986:
-1986 ist „Internationales Jahr des Friedens“
-Die Saatkrähe (lat. Corvus frugilegus) ist Vogel des Jahres (NABU/Deutschland)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower