Dienstag, 18. August 2009

My name is Cola, Coca Cola...




Eine Lobeshymne auf die Coca Cola. Ein Bericht von einer Person, die der Cola in der Jugend so fern war, wie der 1.FCN der ersten Fußball Bundesliga.
Die Cola ist unumstritten ein sehr, sehr gutes Getränk, nur wird sie in Massen und mit einer Beliebigkeit getrunken, die ihr einfach nicht gerecht wird. Eine Cola ist ein Genussmittel das in einer Liga mit Tee, Café oder auch dem gemeinschaftlichen Biergenuss(1.FcGb) spielen sollte. So ist es auch nicht albern vorzuschlagen sich Nachmittags auf ein Glas Cola im Café zu verabreden. Gekühlt und im vollem Besitz seines Sprudels ist die Coke, neben einem Sommerregenschauer, wohl das erfrischendste was es gibt. Ja, die Cola verdient es wahrlich in die erste Liga der Getränke aufzusteigen, sie spielt den schönsten Fußball, aber hält keine neunzig Minuten durch, und sollte desshalb auch öfter ausgewechselt werden, weil sie einfach zu fett ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower